Ruf uns an, wir beraten dich gern

04331 / 463 991 20

MEERSTADTLAND GmbH
Die Immobilienprofis

Zu vermieten: Gemütliche 1-Zimmer-Wohnung mit Loggia in Strandnähe

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Facebook
Share on email
Email

Die knapp 30m² große Mietwohnung liegt direkt in Laboe – der „Sonnenseite der Kieler Förde“ – nur knapp einen Kilometer vom Ostseestrand entfernt.

Die Eingangstür führt in einen Flur, der rechtsseitig Zugang zum modernen Duschbad gewährt. Geradeaus findet sich das fast 20m² große, kombinierte Wohn- und Schlafzimmer mit neuwertiger, offener Pantry-Küchenzeile und kleinem Tresen. Der lichtdurchflutete Wohnbereich wird durch die angrenzende Loggia mit ca. 5m² Grundfläche ergänzt.

Die Wohnung befindet sich in renoviertem, sehr gepflegtem Gesamtzustand. Die Übernahme kann ganz kurzfristig erfolgen.

Näheres findest du wie immer auf www.meerstadtland.de.

Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir dein

MEERSTADTLAND-Team 🌞

Erfahre außerdem

Was ist eine Bauvoranfrage?

Bevor du ein Grundstück erwirbst, solltest du unter Umständen vorab eine Bauvoranfrage stellen. Mit dieser können Bauherren zum Beispiel feststellen, ob Ihr Bauvorhaben planungsrechtlich zulässig

Homestaging – vorher/nachher

Homestaging ist DIE Möglichkeit, deine Immobilie in ein noch besseres Licht zu rücken. Denn eine attraktiv eingerichtete Immobilie inspiriert deine Kaufinteressenten nicht nur, sondern animiert